www.bigplay.ch
Suchen
Indianapolis
Marvin Harrison bester Colts-Receiver aller Zeiten
Grosser Tag gestern Sonntag für Colts-Receiver Marvin Harrison: Er brach den Karriere-Receiving-Rekord der Indianapolis Colts. Und er kam so schnell wie kein anderer Spieler in der NFL-Geschichte auf 700 Passfänge. Er brach einen entsprechenden Rekord von Jerry Rice.
Marvin Harrison fing zwei Pässe im ersten Viertel gegen die Carolina Panthers. Diese brachten ihm 26 Yards ein, womit er den bisherigen Rekord von Hall of Fame-Mitglied Raymond Berry für die meisten Receiving-Yards während einer Karriere brach. Dieser steht nun bei 9'327 Yards und wird von Harrison in der laufenden Saison wohl noch weiter hinaufgeschraubt werden. Der Erstrunden-Draft-Pick der Colts aus dem Jahre 1996 hält nun die Team-Rekorde für die meisten Passfänge, die meisten Pass-Yards und die meisten Pass-Touchdowns während einer Karriere.

Ebenfalls am Sonntag brach Harrison einen NFL-Rekord: Mit seinem dritten Passfang des Tages erreichte er seine 700. Reception in seiner Karriere. Somit erreichte er diese Zahl in seinem 114. Spiel, so schnell wie kein NFL-Spieler vor ihm. Der bisherige Rekordinhaber ist kein Geringerer als Jerry Rice, der aber bis zu seinem 700. Passfang 139 Spiele warten musste.
Marvin Harrison
Marvin Harrison
von Ritschi Sommerer - 
Montag, 13. Oktober 2003