www.bigplay.ch
Suchen
Denver
Fuss gebrochen: Jake Plummer für rund einen Monat out
Nach der Schulter ist es nun der Fuss: Broncos-Quarterback Jake Plummer, der die Partie am vergangenen Sonntag wegen einer Schulterverletzung verpasste, fällt nun für vier bis fünf Wochen aus – er hat sich zu Hause den linken Fuss gebrochen.
Nach Auskunft der Broncos-Teamärzte handelt es sich um einen Ermüdungsbruch. Plummer zog sich den Bruch Montagabend zu Hause zu. Gemäss den Broncos-Ärzten hatten Röntgenaufnahmen zuvor keine Anzeichen für einen Ermüdungsbruch gezeigt. Plummer wird nach Auskunft der Ärzte für vier bis fünf Wochen ausfallen.

Jake Plummer hatte sich bereits in Woche 2 an der Schulter verletzt. Dennoch spielte er die nächsten drei Spiele, doch die Verletzung brach immer wieder von Neuem auf. Vergangenen Sonntag setzte er gegen die Pittsburgh Steelers aus, um der Schulter eine Ruhepause zu gönnen.

In Plummers Abwesenheit wird nun Backup Quarterback Steve Beuerlein weiterhin als Starter auflaufen. Der Veteran, der in seine 17 Saison geht, konnte am Sonntag nur mässig überzeugen: Beuerlein brachte 17 von 28 Pässe für 178 Yards an seine Receiver. Neben zwei Touchdowns warf er aber auch zwei Interceptions.
Jake Plummer
Jake Plummer
Steve Beuerlein
Steve Beuerlein
von Stefan Feldmann - 
Donnerstag, 16. Oktober 2003