www.bigplay.ch
Suchen
Cleveland
Von Verlobten verletzt: William Green vorübergehend im Spital
William Green, Running Back der Cleveland Browns, musste am Mittwoch vorübergehend ins Spital eingeliefert werden. Der Grund: Eine Stichwunde am Rücken, die ihm wohl seine Verlobte zugefügt hat. Diese wurde von der Polizei verhaftet.
Am Mittwochmorgen erhielt die Polizei von Westlake, Ohio, eine Nachricht, dass es im Haus von William Green zu einem lautstarken Streit zwischen dem Browns-Running Back und seiner Verlobten, Asia Gray, gekommen sei. Als die Polizei eintraf, stellte sie fest, dass Green am Rücken von einem Stich verletzt worden ist. Green wurde in ein nahegelegenes Spital verbracht, seine Verlobte verhaftet.

Green, dessen Wunde unter dem linken Schulterblatt sich am Ende als nicht so schlimm wie befürchtet herausstellte, konnte im Verlauf des Nachmittags wieder aus dem Spital entlassen werden. Gegenüber der Polizei gab der wegen Verstosses gegen die Dopingrichtlinien der NFL für vier Spiele suspendierte Running Back an, von der Treppe gestürzt zu sein und sich dabei verletzt zu haben. Gemäss Angaben der Polizei lässt sich diese Art von Wunde aber nicht bei einem Sturz von der Treppe zustossen. Gray, die gemeinsam mit Green zwei Kinder hat, sieht nun einer Anklage wegen Köperverletzung und häuslicher Gewalt entgegen.

Die Auseinandersetzung im Hause Green kommt just zu einem Zeitpunkt, zu dem ein anderer Fall von häuslicher Gewalt wieder den Weg in die Schlagzeilen gefunden hat: In Charlotte, North Carolina, hat ein Gericht die Witwe des früheren Carolina-Running Backs Fred Lane wegen Totschlags zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Deidra Lane hatte ihren Mann vor drei Jahren in ihrem gemeinsamen Haus in Charlotte erschossen.
William Green
William Green
von Igor Holzheu - 
Donnerstag, 20. November 2003