www.bigplay.ch
Suchen
Houston
Texans verpflichten Running Back Stacey Mack
Die Houston Texans haben Running Back Stacey Mack verpflichtet. Dieser gehört zu den besten Power Running Backs der Liga. Mit Mack hoffen die Texans das in der vergangenen Saison nicht überzeugende Laufspiel verbessern zu können.
Stacey Mack gehörte in den vergangenen vier Jahren zum Kader der Jacksonville Jaguars, lief allerdings nur in 13 seiner 50 Spiele als Starter auf. Zumeist wurde er als Backup für Fred Taylor eingesetzt und kam oft bei Goal Line-Situationen zum Zug. Bislang erzielte Mack in 372 Spielzügen 1'498 Yards und erzielte 19 Touchdowns. Weiter fing er 34 Pässe für 244 Yards und einen weiteren Touchdown.
«Wir sind sehr glücklich, denn mit der Verpflichtung von Stacey Mack verbessern wir unsere Offense deutlich», meinte Charley Casserly, General Manager der Houston Texans, vor den Medien. Mack gilt als einer der kraftvollsten Running Backs in der Liga. Es wird erwartet, dass er sich im Trainings Camp mit Jonathan Wells um den Job als Starting Running Back duellieren wird.
Texans verpflichten Running Back Stacey Mack
von Ritschi Sommerer - 
Sonntag, 13. April 2003