www.bigplay.ch
Suchen
New Orleans
Saints tauschen drei Draft-Picks gegen Tebucky Jones ein
Die New Orleans Saints haben Safety Tebucky Jones von den New England Patriots verpflichtet. Im Austausch für Jones erhalten die Patriots drei Draft-Picks.
Tebucky Jones wurde von den New England Patriots in der ersten Runde des Drafts von 1998 verpflichtet. Er wurde schnell zu einem Anker in der Patriots Secondary und hat 195 Tackels in der Defense und 65 in Special Teams zu verbuchen. Weiter hat er während seiner fünf Jahre mit den Patriots fünf Pässe abgefangen. In Super Bowl XXXVI gegen die St. Louis Rams erzielte Jones einen 99 Yard-Fumble Return-Touchdown, welcher aber wegen einer Holdingstrafe gegen einen Teamkollegen annuliert wurde.
Die Patriots hatten Jones zu Beginn der Transferperiode als ihren Franchise Player bezeichnet. Wäre er von einem anderen Team verpflichtet worden, so hätten die Patriots im Austausch zwei Erstrunden-Draft-Picks erhalten. Dies war aber nicht der Fall und nach der Verpflichtung von Saftey Rodney Harrison wurde Tebucky Jones für die Patriots entbehrlich, so dass die Patriots dem Transfer zu den New Orleans Saints zustimmten. Sie erhalten im Austausch die diesjährigen Draft Picks der Saints in der dritten und der siebten Runde sowie den Viertrunden-Pick im Draft von 2004.
Saints tauschen drei Draft-Picks gegen Tebucky Jones ein
von Stefan Feldmann - 
Dienstag, 15. April 2003