www.bigplay.ch
Suchen
Detroit
Detroit Lions mit neuem Helm-Logo
Die Detroit Lions starten mit einem neuen Helm in die NFL-Saison 2003: Der blaue Löwe erhält neben einem weissen Rand nun auch einen schwarzen. Weitere, geringfügige Anpassungen gibt es bei den Jerseys.
Die Detroit Lions bleiben der Tradition treu: Wie schon in der Vergangenheit ändern sie ihren Helm nur leicht. Der hellblaue Löwe, welcher 1961 eingeführt worden ist und 1970 eine weisse Umrandung erhalten hat, erhält nun zusätzlich auch noch einen schwarzen Rand. Ebenfalls schmale schwarze Ränder erhalten die beiden blauen Streifen über dem Gesichtsgitter. Dieses wechselt – markanteste Änderung – von blau auf schwarz. Die Einführung von Schwarz soll, so erklärten die Teamverantwortlichen an der Medienpräsentation, soll den Lions ein wesentlich aggressivers Outfit verleihen.
Weiter wurden geringfügige Änderungen an den Jerseys und den Hosen vorgenommen.
von Antonio Della Chiesa - 
Freitag, 25. April 2003