www.bigplay.ch
Suchen
Jacksonville
Matthew Hatchette von Amsterdam nach Jacksonville
Und noch ein neuer Wide Receiver für die Jacksonville Jaguars: Einen Tag nach dem Vertragsabschluss mit J.J. Stokes haben die Jaguars auch Matthew Hatchette, der in dieser Saison in der NFL Europe brilliert hat, unter Vertrag genommen.
Matthew Hatchette war im Draft von 1997 durch die Minnesota Vikings verpflichtet worden, wo er vier Saisons lang spielte und neben Cris Carter und Randy Moss oft als dritter Receiver eingesetzt wurde. Mit dem Wechsel zu den New York Jets geriet seine NFL-Karriere aber auf die abschüssige Bahn und nach einem weiteren Wechsel zu den Oakland Raiders, wo Hatchette vergangenes Jahr den Sprung ins Team aber nicht schaffte, schien Hatchettes Karriere frühzeitig beendet.
Diesen Frühling versuchte Matthew Hatchette seiner Karriere in der NFL Europe neues Leben einzuhauchen und sich wieder für die NFL zu empfehlen. Dies gelang ihm eindrücklich: Er war mit 61 gefangenen Pässen für 790 Yards und 8 Touchdowns der mit Abstand beste Receiver der ganzen Liga.
Nach der Verpflichtung von Matthew Hatchette und J.J. Stokes verfügen die Jacksonville Jaguars auf einer Position, welche vor wenigen Tagen noch als Schwäche ausgemacht wurde, plötzlich über eine gewisse Tiefe.
Matthew Hatchette von Amsterdam nach Jacksonville
von Ritschi Sommerer - 
Donnerstag, 19. Juni 2003