www.bigplay.ch
Suchen
Seattle
Seahawks verpflichten Randall Godfrey
Randall Godfrey war nur wenige Tage ohne Arbeitgeber: Erst letzte Woche von den Tennessee Titans entlassen, einigte sich der Middle Linebacker schnell mit den Seattle Seahwaks auf einen Einjahres-Vertrag.
Randall Godfrey war am 18. Juni von den Tennessee Titans entlassen worden, um Raum für die erneute Verpflichtung von Backup-Quarterback Neil O’Donnell zu machen. Godfrey hatte in den letzten drei Saisons als Starting-Middle Linebacker für die Titans gespielt, allerdings limitierte eine Knöchel-Verletzung sein Einsatz in der vergangenen Saison auf acht Spiele. Vor seiner Zeit in Nashville spielte Godfrey für die Dallas Cowboys, welche ihn in der zweiten Runde des Drafts von 1996 verpflichtet hatten.
Die Verpflichtung von Randall Godfrey schliesst eine wichtige Lücke in der Defense der Seahawks, welche in der vergangenen Saison die schlechteste Lauf-Verteidigung aufzuweisen hatten. Es wird erwartet, dass Godfrey Anfang Saison als Starting-Middle Linebacker auflaufen wird, um die Position des Backups werden sich Orlando Huff und Isaiah Kacyvenski duellieren.
Seahawks verpflichten Randall Godfrey
von Antonio Della Chiesa - 
Donnerstag, 3. Juli 2003