www.bigplay.ch
Suchen
Oakland
Barret Robbins für neue Saison noch nicht bereit
Die Oakland Raiders haben ihren Star-Center Barret Robbins auf die Liste der physisch nicht fiten Spieler gesetzt, nachdem er am Vorabend des Training Camps durch den Physiologie-Test gefallen ist.
Barret Robbins Versetzung auf die Liste der physisch nicht fiten Spieler war erwartet worden. Im Januar war er Stunden vor dem Super Bowl nach einer zweitägigen Sauftour nach Tijuana zusammengebrochen und konnte nicht an der Super Bowl XXXVII in San Diego gegen die Tampa Bay Buccaneers teilnehmen. Seither hat sich Robbins in einem Betty Ford-Center einer Entziehungskur unterzogen. Zudem musste sich Robbins im April am Knie operieren lassen. «Barret hat grosse Fortschritte gemacht, aber er hat noch einen weiten Weg vor sich», meinte Head Coach Bill Callahan gegenüber den Medien. Ausserdem machte er auch klar, dass sich Robbins seinen Startplatz zuerst mit guten Leistungen zurückerobern muss.
Ebenfalls auf die Liste der physisch nicht fiten Spieler wurden die Tight Ends Roland Williams und Mondriel Fulcher sowie der Defensive Back Clarence Love gesetzt.
Barret Robbins für neue Saison noch nicht bereit
von Stefan Feldmann - 
Freitag, 25. Juli 2003