www.bigplay.ch
Suchen
Washington
Knieverletzung: Redskin Noble fällt für ganze Saison aus
Die Washington Redskins müssen für die neue Saison auf den neuverpflichteten Defensive Tackle Brandon Noble verzichten. Damit wird die bereits auf tönernen Füssen stehende Defensive Line der Hauptstädter weiter geschwächt.
Brandon Noble hat sich im Preseason-Spiel gegen die New England Patriots einen dreifachen Bänderriss in seinem linken Knie zugezogen. Weiter verletzte sich Noble auch die Kniescheibe, als bei einem Laufspielzug drei Spieler auf sein linkes Bein fielen. Gemäss Teamärzten ist eine Operation unumgänglich, eine Operation, welche ein Jahr Rehabilitation nach sich ziehen wird. «Es wird ein langer, langer Weg zurück», zeigte sich Noble im Spital realistisch.

Brandon Noble war von den Redskins auf diese Saison hin neu verpflichtet worden. Der vormalige Dallas Cowboy sollte dabei Daryl Gardener ersetzen, welchem die Redskins keinen neuen Vertrag mehr gaben. Nachdem auch der andere Starting Defensive Tackle der Redskins, Dan Wilkinson, bei den Detroit Lions einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnet hatte, war die Defensive Line der Redskins ziemlich geschwächt. Mit dem Ausfall von Noble wird diese Schwachstelle in der Verteidigung der Hauptstädter noch weiter geschwächt.

Als Ersatzleute stehen Del Cowsette, Peppi Zellner und der kürzlich verpflichtete James Cannida zur Verfügung. Zellner startete vergangene Saison in zwei Spielen für die Dallas Cowboys, Cannida sieben Spiele für die Indianapolis Colts.
Knieverletzung: Redskin Noble fällt für ganze Saison aus
von Antonio Della Chiesa - 
Dienstag, 19. August 2003